© Dorfverein-Falke-Berlebeck 2019
Dorfverein Falke Berlebeck

Souvenirs

Wir werden häufig gefragt, gibt es Kleinigkeiten - die wir aus Berlebeck unseren Lieben zu Hause mitbringen können ? Bisher gab es das nicht aber seit April 2019 haben wir in kleinen Auflagen die hier aufgeführten Artikel bestellt. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben und uns über ihr Interesse informieren, wir sammeln die Anfragen, da wir immer bestimmte Mengen bestellen müssen. Danke für Ihr Verständnis.
Folgt wir müssen noch Bilder machen :-) Es gibt Tassen, Fahne, Bembel, T-Shirts und Aufkleber laßt Euch überraschen
Becher / Tasse
Chronik „Alt Berlebeck“
Biergarten Bembel